Rehasport-Vorgespräch
Probetraining buchen
Unser Onlineshop

Gewichtsreduktion / Fettreduktion

Gewichtsreduktion / Fettreduktion

Fitness Training Senioren

Verwirkliche Deine Ziele und Wünsche

Du bist auf der Suche nach einem Fitnessstudio, das Dir dabei hilft, morgens vorm Kleiderschrank nicht lange überlegen zu müssen, welche Sachen dir noch passen und welche nicht, sondern Dich frei und ohne zu zögern nach Deinen Lieblingsteilen greifen lässt?

Ein Studio welches Dir hilft, Dich beschwerdefrei im Alltag zu bewegen und wieder Dinge zu tun, von denen Du nur noch geträumt hast?

Du möchtest ein kompetentes Trainerteam, dass Dir Lösungen für einen flachen Bauch, festere Arme und weniger Cellulite anbietet.

Ein Team, dass Dir beratend zur Seite steht, wenn es darum geht erfolgreich und nachhaltig Gewicht zu reduzieren.

Du bist bereit, Dich in Deinem neuen Outfit attraktiv zu fühlen und anerkennende Blicke auf Dich zu ziehen? Jede Menge Komplimente von Freunden und Familie zu bekommen?

Du möchtest endlich wieder ohne Schmerzzustände Deinen Hobbys nachgehen, wie wandern, den Garten pflegen, oder sogar mit den Enkeln herumtollen.

Jetzt gratis testen!

Das familiäre Fitnessstudio 123fit Fitness Rahlstedt gilt als exzellente Anlaufstelle für Gewichtsreduktion, Figurtraining und zeitsparende Trainingseinheiten welche sehr effektiv sind.

Es ist Dein Ansprechpartner wenn es um den Wunsch nach einer gesunden, schlanken und gut trainierten Figur geht.

Aufgrund seiner Spezialisierung steht 123fit Fitness Rahlstedt als Experte für Gewichtsreduzierung nachhaltig ohne jojo Effekt und zeitsparendes Training. Wir sind Dein Ansprechpartner, wenn du wieder selbstsicher und glücklich auftreten willst.

Unsere Angebote bringen Dir in kurzer Zeit genau die Ergebnisse, die wir in einem Beratungsgespräch gemeinsam mit Dir besprechen werden.

Unsere Kunden profitieren vom Fachwissen und der Motivation eines erfahrenen und kompetenten Trainer-Teams.

Unsere Hauptaufgabe sehen wir darin, mit dir zusammen, Deine persönliche Gewichtsreduzierung und somit Wohlfühlfigur zu gestalten, Dich ohne Rückenschmerzen, voller Energie und guter Laune, mit viel Lust auf Dein Leben, in Deinem Alltag zu unterstützen.

Ideal geeignet für das Training ist der Milon-Zirkel

Elf Traininingsgeräte, im Kreis aufgestellt, erlauben ein schnelles und effektives Training sämtlicher großer Muskelpartien, die für Gewebestraffung, Gewichtsreduktion und Stabilisation der Gelenke verantwortlich sind. Wer die elf Geräte im regulären Zyklus in 34 Minuten absolviert, hat noch bis zu 92Stunden nach dem Training einen erhöhten Fettstoffwechsel.

Alle Einstellungen sind auf einer persönlicher Chipkarte gespeichert

Besonders komfortabel: Alle persönlichen Geräteeinstellungen sind auf einer Chipkarte gespeichert., so dass man sich umständliches Einstellen sparen kann – einfach die Karte einstecken und loslegen. Zudem sorgt das Zirkelprinzip mit gleichmäßigem Wechsel aller Teilnehmer, dass niemand auf ein freies Gerät warten muss.

Jetzt gratis testen!

 Die Vorteile des Milon-Zirkels auf einen Blick

•    schnell, einfach, effektiv
•    chipkartengesteuert
•    ohne Wartezeiten
•    konzentrisch/exzentrisch
•    Sitzpositionen stellen sich automatisch ein
•    kein lästiges Gewichtestecken
•    macht Spaß
•    Ganzkörperprogramm in nur 34 Minuten
•    Gruppenmotivation

Essgewohnheiten

Die Menschheit verfettet. Es leiden immer mehr Menschen unter krankhafter Adipositas (starkes Übergewicht).

Wenn wir das Ernährungsmuster und das Bewegungsmuster unserer Urvorfahren betrachten, wird uns auffallen, dass man sich früher für eine Beute viele Kilometer bewegen musste und die Urvorfahren hatten eine unregelmäßige Nahrungsaufnahme.

Heute gehen wir in den Supermarkt.

Auch der Ackerbau war bei unseren Urvorfahren noch gar nicht vorhanden, demzufolge wurde auch kein Brot, Gebäck etc. verzehrt. Während dieser Zeit wurde einmal am Tag eine Mahlzeit verzehrt. Nach der Modernisierung/ Industrialisierung verzehren wir 3 x am Tag eine Mahlzeit (Hauptmahlzeiten) sowie Zwischenmahlzeiten. Dies macht sich bei vielen an der Figur sichtbar.

Bewegungsmangel und Nahrungsüberschuss sind die Hauptursachen für viele Zivilisationskrankheiten. Dies führt zu metabolische Erkrankungen wie z.B. Übergewicht, Diabetes Mellitus (Zuckerkrankheit), Hypertonie (Bluthochdruck), Herz-Kreislauf Störungen, Gicht.

Erhöhen Sie Ihre Bewegung im Alltag, verringern Sie Ihre Nahrungszufuhr.

Ihr Körper wird es Ihnen danken!

Das Zirkeltraining von Milon wird Ihren Stoffwechsel deutlich anregen und damit Ihnen deutlich helfen Gewicht dauerhaft zu reduzieren.

Treu dem Motto: SCHNELL trainieren, EFFEKTIV trainieren und INDIVIDUELL trainieren.

123fit-Rahlstedt – Ihr Fittnesstudio für Rahlstedt, Farmsen-Berne, Tonndorf und Umgebung