Online-Kalender
Probetraining buchen
Mitgliedschaft buchen

Ausbildungsstart für Till Ahnfeldt

till-ahnfeldt-123fit-teamEine intensive und individuelle Trainingsbegleitung mit ganzheitlichem Ansatz ist wichtig, um Körper und Seele optimal in Einklang zu bringen, weiß Maik Piekarski, Inhaber des Fitness-Studio „123 fit“ in Rahlstedt.

Das Wissen möchte Piekarski gerne weitervermitteln und seinen Teil dazu beitragen, den Nachwuchs in der Fitnessbranche aktiv zu fördern. Der erste Schritt war die Zertifizierung als anerkannter Ausbildungsbetrieb durch die Handelskammer, die 123 fit seit dem 1. Januar 2016 innehält.

Nun folgte der erste Auszubildende zum Sport- und Fitnesskaufmann. Manch einem dürfte Till Ahnfeldt  bereits bekannt sein. Denn der 21-Jährige aus Bad Oldesloe begann am 1. August seine Ausbildung.

„Ich wünsche unserem Auszubildenden viel Erfolg und eine schöne Zeit in unserem Team!“, wünscht ihm Maik Piekarski.

www.lokale-wochenzeitungen.de