KONTAKT
040 607 31 866

Kundenstimmen

Kundenstimmen

Wussten Sie, von den sehr zahlreichen Erfolgen der Mitglieder im 123fit Fitnessstudio Rahlstedt?

Denhnung der tonischen Muskulatur hilft ungemein!

Denhnung der tonischen Muskulatur hilft ungemein! www.123fit-rahlstedt.de #rahlstedt #wandsbek #abnehmen #schmerz #verspannungen #rücken

Posted by 123fit Fitness Rahlstedt on Mittwoch, 27. September 2017

 


Schön zu hören- auf dem Weg zur Schmerzfreiheit!

Schön zu hören- auf dem Weg zur Schmerzfreiheit!

Posted by 123fit Fitness Rahlstedt on Montag, 25. September 2017

 


Wo andere Diäten Versagen! Ihr 123fit Expertenteam, wenn es um Ihre Gewichtsreduktion geht.

Wo andere Diäten Versagen! www.123fit-rahlstedt.de Ihr Expertenteam wenn es um Ihre Gewichtsreduktion geht. #rahlstedt #wandsbek #metacheck #dna #abnehmen #123fitness #spaß

Posted by 123fit Fitness Rahlstedt on Montag, 4. September 2017

 


Und der nächste der glücklich gemacht wurde…. aus der Reihe erfolgreiches Abnehmen in Rahlstedt bei 123fit.

Und der nächste der glücklich gemacht wurde…. aus der Reihe erfolgreiches Abnehmen in Rahlstedt bei 123fit. www.123fit-Rahlstedt.de #EMS Training #abendessen #abnehmen #schlank #figur #rahlstedt #wandsbek

Posted by 123fit Fitness Rahlstedt on Montag, 4. September 2017

 


Gewichtsabnahme durch die Powerplate in Rahlstedt

Abnehmen und Wohlbefinden steigern durch Training mit der Powerplate. Wenig Zeitaufwand und Mega Erfolge! www.123fit-Rahlstedt.de #powerplate #abnehmen #abnehmen #sport #hamburg #123fit #motivation #vibrationstraining #rahlstedt #wandsbek #fitness #glücklich #schlank

Posted by 123fit Fitness Rahlstedt on Samstag, 19. August 2017

 


Remo hat mit dem Metacheck und 1x pro Woche EMS Training 8kg abgenommen und ist Mega glücklich! Sie schaffen das auch!

Metacheck und 1x Woche EMS Training- 8kg abgenommen- Remo ist Mega glücklich! Sie schaffen das auch! Starten Sie jetzt im 123fit! www.123fit-rahlstedt.de

Posted by 123fit Fitness Rahlstedt on Donnerstag, 20. Juli 2017

 


Mandy nun seit fast 3 Jahren schmerzfrei und nebenbei Fett reduziert! Toll!

Schmerzfrei- seit fast 3 Jahren und nebenbei Fett reduziert! Toll! www.123fit-rahlstedt.de #sport #motivation #abnehmen #hamburg #rahlstedt #wandsbek #fett #glücklich #123fit #fitness #studios #metacheck

Posted by 123fit Fitness Rahlstedt on Mittwoch, 19. Juli 2017

 


Kundenstimme 123fit - Marina
Marina

6kg Gewicht abgenommen und deutlich mehr Festigkeit!

Das zeitsparende Training ist ideal für mich. 1x Woche Powerplate 20 min und einmal die Woche den Milon Fettverbrenner Zirkel 30min dazu ein sehr nettes Team zu unschlagbaren Preisen ca. 10 € für beides in der Woche. Danke für die 6 verlorenen Kilos und das festere Gewebe. Eine Freundin, die mich lange nicht gesehen hat, hat mich kaum wiedererkannt. Sie ist von meiner Veränderung so begeistert, dass Sie Jetzt auch mitkommen möchte.

Marina M., Mitglied seit 2016 im 123fit Fitness Rahlstedt


Kundenstimme 123fit Rahlstedt Sebastian
Sabastian

7kg leichter, Blutdruck normal -weniger Insulin spritzen!

September 2015: 10 Kg Übergewicht, 5x Bandscheibenvorfall, Schmerzen in der Hüfte, Blutdruck zu hoch, keine Kondition. Gefühlt am Ende.

Dann zu 123 fit, die ersten 4 Wochen waren hart aber erfolgreich. Keine Hüftschmerzen mehr, aufrechter Gang, gefühlt 10x fitter.

Heute: 7,5 Kg leichter, Blutdruck normal, Bandscheibe fast schmerzfrei ohne Medikamente, gehe ich regelmäßig die Woche zu 123 fit. Einfach weil es Spaß macht, nettes Team und nette Gäste.“

Sebastian


Kundenstimme 123fit - Bettina
Bettina

8kg und bessere Blutwerte!

Ich freue mich sehr, dass ich mit Hilfe des Milon Zirkeltraining im 123fit-Rahlstedt und mit einer Umstellung meiner Ernährung abgenommen habe. Danke an das 123fit Team!“

Bettina


Dirk Hartmann Kundenstimmen 123fit Rahlstedt
Dirk Hartmann

Blutzuckerwert normalisiert!

„Im Rahmen einer Routineuntersuchung hatte meine Hausärztin im Mai 2016 einen erhöhten Blutdruck und eine leichte Altersdiabetes diagnostiziert. Und ich selbst hatte festgestellt, dass ich mit zunehmendem Alter immer kurzatmiger geworden war. Daher hatte ich mich im Mai 2015 entschlossen, mich bei 123fit in Hamburg Rahlstedt anzumelden und dort an zwei Abenden in der Woche an dem Milon Zirkeltraining teilzunehmen.

Anfang Juli 2016 habe ich noch einmal gründlich untersuchen lassen. Der Blutzuckerwert hat sich normalisiert, mein Blutdruck ist super, und auch das Treppensteigen bereitet mir keine Probleme mehr.“

Dirk Hartmann, Alter 50


Ich habe im 123fit Rahlstedt mit Hilfe des Milonzirkel und dem Ernährunsprogramm Slim Coach in 3 Monaten 10 kg abgenommen und halte diese!

Das hätte ich schon viel früher machen sollen. Danke

S.Rapien Frühjahr 2016


Auch ich habe 12 kg in 3 Monaten abgenommen! Wow durch Milonzirkeltraining und EMS Training je 1x die Woche!

Danke an das Team!“

Ich bin die Dame auf dem EMS Bild mit meinem Mann

C.Brandt


Ein kleiner Auszug aus den vielen Bewertungen auf Facebook, Google und Co.

„Alles ist sehr ordentlich und sauber. Der Raum ist übersichtlich und die Geräte sehr hochwertig. Maik kümmert sich wirklich sehr um die Kunden und ist sehr engagiert. Wir bekamen eine Einweisung und er zeigte uns, wie wir an jedem Gerät richtig sitzen und stellte uns alles auf unsere Bedürfnisse ein. Ich erwähnte meinen Knorpelschaden in beiden Knien und er nahm darauf Rücksicht und passte einige Geräte dementsprechend an. Er ist sehr kompetent und zeigte mir gleich eine Dehnübung für zuhause (für mein Knie). Man fühlt sich dort gleich gut aufgehoben und die Klientel ist auch, wie ich sie mir vorstelle (keine Bodybuilder-Proleten). Heute gehts wieder hin.“

Sandra


„Das erste mal war ich auf einer Empfehlung einer guten Freundin da. Sie hat mich durch das gute Angebot ( + 1,99€ ) für die Nutzung der Power Plate überzeugen können, mit ihr spontan mitzukommen. Zuerst dachte ich, ich schau mir nur das Studio an aber Maik hat mir dann gleich angeboten PP auszuprobieren. Das fand ich super. Seit Montag bin ich auch Mitglied in diesem Studio;  Das Studio an sich hat mir sehr gut gefallen. Es ist zwar übersichtlich ( finde ich persönlich nicht schlimm) dafür aber sehr hell, wirkt sehr freundlich und sauber.“

Anonym


„Kleines Fitnessstudio mit guter Betreuung. Hier kennt man sich mit Namen und es wird auf die gesungheitliche Vorgeschichte Rücksicht genommen und das Training angepasst. Kein Klientel, welches man in den großen Pumperketten antrifft. Alles in Allem sehr angenehmes Klima. Nur zu empfehlen.“

Michael


„Ich gehe total gerne hin. Es ist wie eine große Familie, die sich regelmäßig trifft, zusammen trainiert, schwitzt, lacht und sich gegenseitig anspornt. Man wird gut beraten. Es ist sehr sauber und es sind alle sehr freundlich. Ich bin froh, dass ich die Empfehlung fuer mich angenommen habe. Es lohnt sich!“

Britta

 

Share This: